Thieringersers

1. Ihr Recht auf Widerruf

1.1 Wenn Sie ein Produkt für Ihren persönlichen Gebrauch und nicht für geschäftliche Zwecke kaufen, gelten Sie als Verbraucher. Als Verbraucher haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn Sie das Produkt nicht mehr haben möchten.

2. Wie Sie Ihre Bestellung stornieren können

2.1 Wenn Sie Ihre Meinung ändern, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, haben Sie bis zu 30 Tage Zeit, diese zu stornieren. Sie müssen keinen Grund für die Stornierung angeben. Die 30-Tage-Frist beginnt an dem Tag:

  • Sie (oder die von Ihnen ausgewählte Person, die die Bestellung erhält) erhalten die Ware, wenn alles in einem Paket geliefert wurde.
  • Sie (oder die von Ihnen ausgewählte Person) erhalten den letzten Artikel, wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthielt, die separat geliefert wurden.
  • Sie (oder die von Ihnen ausgewählte Person) erhalten den letzten Teil der Bestellung, wenn diese in mehreren Teilen versandt wurde.

2.2 Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns dies deutlich mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie uns einen Brief oder eine E-Mail mit den unten angegebenen Kontaktdaten schicken:

DograTEC GmbH

Adresse: Donaustr. 19a
D-63452 Hanau, Deutschland

Phone: +4915215115649

E-Mail: [email protected]

Für die Stornierung Ihrer Bestellung ist kein spezielles Formular erforderlich, aber wir haben zu Ihrer Bequemlichkeit unten ein Formular bereitgestellt, das Sie verwenden können, wenn Sie dies wünschen.

Wichtig: Es ist notwendig, Ihre Stornierungsanfrage vor Ablauf der 30-Tage-Frist zu senden, um sicherzustellen, dass sie gültig ist.

3. Was geschieht, nachdem Sie Ihre Bestellung storniert haben?

3.1 Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag, den Sie bezahlt haben, einschließlich der Kosten für den Standardversand. Wenn Sie jedoch eine teurere Versandoption gewählt haben, erstatten wir Ihnen den dafür gezahlten Mehrbetrag nicht.

3.2 Wir werden Ihre Rückerstattung innerhalb von 1 bis 7 Werktagen nach Erhalt Ihrer Stornierungsanfrage bearbeiten.

3.3 Das Geld wird mit der gleichen Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie beim Kauf verwendet haben, es sei denn, wir einigen uns auf eine andere Methode.

3.4 Um die Rückgabe für Sie zu vereinfachen, bieten wir einen kostenlosen Abholservice mit vertrauenswürdigen Versandunternehmen wie DHL an. Das bedeutet, dass Sie sich nicht darum kümmern müssen, das Paket selbst zurückzuschicken.

3.5 Wenn der Artikel mehr als nötig benutzt wurde, um seine Qualität oder Funktionsweise zu überprüfen, und nicht mehr in einwandfreiem Zustand ist, können wir den Erstattungsbetrag reduzieren, um den Wertverlust zu decken.

4. Situationen, in denen Sie Ihre Bestellung nicht stornieren können

4.1 In einigen Fällen ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Diese Fälle umfassen:

  • Wenn der Artikel speziell nach Ihren Wünschen angefertigt oder angepasst wurde.
  • Wenn der Artikel eine kurze Haltbarkeitsdauer hat, kann er bald ablaufen.
  • Wenn Sie ein alkoholisches Getränk mit einem zum Zeitpunkt des Kaufs festgelegten Preis gekauft haben, erfolgt die Lieferung nach 30 Tagen, und der Wert hängt von den Marktveränderungen ab.
  • Wenn es sich bei dem Artikel um eine Zeitung, eine Zeitschrift oder eine andere gedruckte Publikation handelt (es sei denn, es handelt sich um ein Abonnement).
  • Wenn die Sendung aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen versiegelt war und Sie das Siegel nach Erhalt der Sendung geöffnet haben.
  • Wenn der Artikel mit anderen Produkten vermischt wurde und nicht von ihnen getrennt werden kann.
  • Wenn es sich bei dem Artikel um eine versiegelte CD, DVD oder Software handelt und Sie das Siegel nach Erhalt der Ware geöffnet haben.

5. Musterformular für die Stornierung einer Bestellung

(Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dieses Formular ausfüllen und an uns senden).

An:

DograTEC GmbH

Adresse: Donaustr. 19a
D-63452 Hanau, Deutschland

E-Mail: [email protected]

Ich/Wir möchte(n) meine/unsere Bestellung für folgende(s) Produkt(e) oder Dienstleistung(en) stornieren:
Bestellung aufgegeben am:
Auftrag erhalten am:
Name(n) des Kunden:
Adresse(n) des Kunden:
Unterschrift(en) (nur bei Versand per Post erforderlich):

Datum:
(Wenn etwas nicht zutrifft, können Sie es durchstreichen.)

Einkaufswagen schließen